PFARREIFORUM

                                                                                      

Forum mit Gottesdiensten 07 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 321.5 KB

Ferien - Die Sonne im Herzen

Bald ist sie da, die Ferienzeit: Die Kinder dürfen die Schultaschen in die Ecke stellen und auch die Erwachsenen gönnen sich eine Auszeit von der Arbeit. Ob wir uns zu Hause, am Meer oder in den Bergen erholen, spielt keine Rolle: Es ist einfach schön, Zeit zu haben für sich und für alles, was man gerne tut und einem wichtig ist. Es tut unserer Seele gut, Sonne zu tanken.

Sonnenstrahlen erfüllen uns mit Freude, wärmen und entspannen uns. Es gibt auch Menschen, die für uns wie ein Sonnenstrahl sind, weil sie uns mit ihrer Herzlichkeit und Liebe wärmen und stärken.

Ich wünsche uns allen glückliche und sonnenreiche Ferien, damit wir erfüllt und mit Sonne im Herzen aus den Ferien zurückkehren werden.

                                                                       Brigitte Senn