Pfarreirat Oberbüren unterstützt Indien-Projekt    

 

 

Wie jedes Jahr Mitte August hat der Pfarreirat Oberbüren zu einem Waldgottesdienst mit anschliessendem Grillzmittag in die Eichhütte an der Thur eingeladen. Dank einem gespendeten Dessertbuffet und vielen Besucherinnen und Besuchern konnte die Festwirtschaft mit einem Gewinn abgerechnet werden.

Der Pfarreirat Oberbüren hat beschlossen, diesen Gewinn vollumfänglich an P. Erich Schädler für seine Indien Missionsprojekte zu überreichen. Er wird anfangs Jahr persönlich dafür sorgen, dass mindestens 5 Ziegen an bedürftige indische verwitwete Frauen abgegeben, damit diese Tiere nachhaltig für Nahrung sorgen können und Gutes bewirken können.

Anlässlich vom Helferabend der Ulrichspfarrei Oberbüren am 27. Oktober 2016 fand die offizielle Übergabe vom Check an Pater Erich Schädler statt, den er mit sehr grosser Freude und Dankbarkeit angenommen hat.

                                                                                      Helen Länzlinger

 

 

Pfarreiratspräsidentin Helen Länzlinger und Pater Erich Schädler