Ministrantenausflug 2019

 

Früh am Samstagmorgen stiegen in Niederbüren, Niederwil und Oberbüren 64 Ministrantinnen und Ministranten und ihre Mesmerinnen in zwei Cars der Firma Rüttimann Reisen AG. Gespannt fuhren wir unserem Tagesziel entgegen: dem Skylinepark in Bad Wörishofen, Bayern.

 

Der Park ist übersichtlich und bietet gleichzeitig für jedes Alter Spass und Spannung. Sei es das gemütliche Bähnli, das wahrscheinlich als erste Bahn an jenem Morgen überhaupt von unseren Niederbürer Jungs in Betrieb genommen wurde, sei es die nostalgische Achterbahn, Pedalos auf dem Weiher oder das Geisterschloss.

 

Es war ein cooler Tag, besonders auch, weil das Wetter mitspielte und wir bis auf ein paar wenige Tropfen Regen höchstens auf der Wildwasserbahn pflotschnass wurden…

 

 

 

Sibylle Spichiger