Die Liebe ist wie eine Pflanze

 

Seelsorgeeinheit OB-NB-NW

 

 

Am Sonntag, 26. Mai fand um 10.30 Uhr in der St.Ulrichs Kirche Oberbüren ein Ehejubiläumsgottesdienst statt. Zwölf Paare der Seelsorgeeinheit OB-NB-NW erneuerten in diesem festlichen Gottesdienst ihr Eheversprechen. Die Feier wurde von den schönen Geigenklängen von Aline Studach musikalisch umrahmt. 

 

Das Pastoralteam beglückwünschte die Paare mit einer roten Rose und einer Flasche Wein. Mit dem Büchlein «Wie man die Liebe pflegt» erhielten die Jubilare Anregungen, wie sie ihre Liebe, gleich einer Pflanze, weiterpflegen können.

 

Beim anschliessenden Apéro wurden die Jubelpaare mit ihren Angehörigen vom Pastoralteam bedient und es blieb Zeit für gemütliches Beisammensein und gemeinsamen Austausch.

 

Brigitte Senn, Katechetin