Pater Gregory Polishetti  ist neuer Pfarradministrator der SE-ONN

Im festlichen Gottesdienst vom Sonntag 4. Februar 2018 wurde Pater Gregory Polishetti vom Dekan Pater Andy Givel  als neuer Pfarradministrator eingesetzt.  Provinzial Pater Adrian Willi und der bisherige Pfarradministrator Pater Erich Schädler konzelebrierten. Musikalisch bereicherten die Wagner-Schwestern den Sonntagsgottesdienst mit ihren wunderschönen Gesängen  und Otmar Steiner spielte gekonnt die Orgel der Michaelskirche Niederbüren.  Im Pfarrhaus folgte dann ein Apéro und die grosse Besucherschar freute sich mit den Palllottinerpriestern auf eine weiterhin glückliche und wertschätzende Zukunft anzustossen.

Schon seit 18 Jahren sind die Patres der Pallottinergemeinschaft Gossau als umsichtige und fürsorgliche Priester in unseren Pfarreien tätig. Pater Erich Schädler war von Beginn an mit dabei und ist seit 2014 Pfarradministrator in unserer Seelsorgeeinheit Oberbüren -Niederbüren - Niederwil.  Für sein segensreiches Wirken sind wir ihm sehr dankbar! Nun darf er das Amt des Pfarradministrators an Pater Gregory weitergeben. Wir wünschen ihm für sein wohlverdientes "Kürzertreten" alles Liebe, gute Gesundheit und wieder etwas mehr Zeit für sich. Herzlich danken wir ihm, dass er  weiterhin als Priester in unserer Seelsorgeeinheit tätig sein wird.

Wir freuen uns sehr und sind Pater Gregory sehr dankbar, dass er nun das Amt des Pfarradministrators übernommen hat.

Er hat sich in kurzer Zeit in unsere Sprache und unsere Mentalität eingelebt und wir erleben ihn als einen liebevollen Seelsorger.  Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

 

                                                      Verwaltungsrat Zweckverband SE-ONN