Bibelgruppe Niederbüren

Die Bibel

  • ist herausfordernd
  • enthält kostbare Lebensweisheiten
  • ist das kraftvollste Buch

Auch in unserer modernen Welt hat die Bibel eine grosse Bedeutung.

Es gibt kein einziges altes Buch, das so exakt überliefert wurde wie die Bibel. Was uns die „Zeitzeugen“ in der Bibel berichten, wird auch von ausserbiblischen Quellen bestätigt.

Was bedeutet Gottes Wort heute in meinem Leben?

Durch den Erfahrungsaustausch finden wir immer wieder Antworten für das eigene Leben. Dies ist ansteckend, ermutigend und weckt die Freude am eigenen Glauben. Die Bibel gibt uns Orientierng für unser Leben.

 

Was bedeutet Gottes Wort heute in meinem Leben?

Durch den Erfahrungsaustausch finden wir immer wieder Antworten für das eigene Leben. Dies ist ansteckend, ermutigend und weckt die Freude am eigenen Glauben. Die Bibel gibt uns Orientierng für unser Leben.

 

Ablauf eines Abends (Änderungen vorbehalten)

• Gemeinsames Singen
• Beten
• Einen Abschnitt aus der Bibel lesen
• kurze Stille
• Erfahrungsaustausch
• Gebet
• Ausklang, nach Wunsch und Lust geselliges Beisammensein.

 

Zitate:

• „Der Bibelabend bedeutet für mich eine Oase, wo ich auftanken kann!“

• „Für mich ist die Bibel das Nachschlagewerk für alle menschlichen Fragen, die durch die göttliche Weisheit erklärt werden. Über den Alphakurs habe ich den Zugang zur Bibel gefunden. Darüber bin ich sehr dankbar.“


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden bei:

Vreni Forster

Tel. 071 422 34 80

 

Bibelabende:  

In der Regel 1 mal  im Monat  am Dienstagabend um 20.00 Uhr