Christlicher Bauernbund

Verbunden mit der Natur

Aus der Natur erarbeiten wir die Lebensgrundlage für uns und unsere Mitmenschen. Im respektvollen Umgang mit der Pflanzen- und Tierwelt tragen wir eine hohe Verantwortung der Gesellschaft gegenüber. Es liegt uns am Herzen im Einklang mit der Natur gesunde und hochwertige Lebensmittel zu erzeugen.

Geborgen in der Familie

Die Familie wurzelt in der Vergangenheit und ermöglicht die Zukunft. Tradition und Brauchtum stärkt unseren Zusammenhalt und gibt uns neue Impulse zur Gestaltung des Alltags. Engagiert für die Gemeinschaft wollen wir den Blick fürs Ganze nicht verlieren. Unsere Verantwortung liegt in der aktiven Gestaltung einer solidarischen Gemeinschaft hier bei uns und weltweit. Dabei soll auch das gemütliche Miteinander ein fester Bestandteil sein.

Kontaktadresse:
Brigit Keller, Mutwil, 9246 Niederbüren